anders kaufen ...

anders kaufen ...

... anders leben!

... anders leben!

allerlei ...

allerlei ...

... plastikfrei!

... plastikfrei!

Wir haben da mal eine Idee

Lasst uns die Kontrolle über Plastik wieder zurückholen!!! Unsere Wegwerfgesellschaft konsumiert exzessiv, ohne zu überlegen welchen Abdruck wir auf unserem Planeten hinterlassen. Die Erde wird komplett „verplastifiziert“. Plastik in vielen Gegenständen, Microplastik in der Kleidung, in Hygiene- und Kosmetikartikeln, in der Nahrung, im Wasser, einfach Überall.  Es gibt eine Studie in der berechnet wurde, dass in 30 Jahren mehr Plastik als Fische im Meer sein werden. Das ist erschreckend aber nicht hoffnungslos!

Eine bewusste Entscheidung für einen plastikfreien Konsum führt automatisch zu weniger Müll. Hier gibt es nachhaltige Basic Artikel in den Bereichen Haushalt, Hygiene und Kosmetik. Die Auswahl wird nach und nach aufgestockt um baldmöglichst alle Bereiche für den täglichen Gebrauch mit alternativen Produkten abzudecken. Jeder kann verantwortungsvoll, respektvoll und achtsam mit der Umwelt und ihren Ressourcen umgehen.

Danke, dass Du dazu beiträgst, unsere Erde nachhaltiger und plastikfreier zu gestalten !!!!!!

Unsere Produkte

Unsere Produkte sind zu 100%

plastikfrei * tierversuchsfrei * vegan * nachhaltig * fair * Naturkosmetik * schadstroffrei

Menü